+49 (0) 40 20209-0

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:

Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Udo Wichmann

Udo Wichmann

Udo Wichmann hat sich auf den Bereich der Informationstechnologie spezialisiert. Innerhalb des Bereiches berät er führende Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen sowie der Optimierung von Führungsorganisationen. Zu seinen Schwerpunkten gehört die qualifizierte Betreuung von Chief Information Officers, Chief Technology Officers, Leitern der IT sowie Vorständen und Beiräten.

Bevor er zu GET AHEAD kam, konzentrierte Udo Wichmann seine Beratungstätigkeit als Business Manager bei einer renommierten Personalberatung im IT-Segment. Darüber hinaus sammelte er Erfahrung als IT-Projektmanager bei einer Unternehmensberatung.

Udo Wichmann studierte Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften an der Universität Kassel sowie an der Philipps-Universität Marburg, wo er den Master erlangte. Außerdem absolvierte er Studienaufenthalte in Berlin und Maribor.

 

Kontakt: udo.wichmann@getahead.de  +49 40 20 209-119

Branchen:

  • IT
  • Telekommunikation
  • Forschung & Entwicklung
  • Medien

Kompetenzen:

  • Informationstechnologie
  • Mobile-, Web- und Anwendungsentwicklung
  • Big Data
  • Projekt- und Prozessmanagement
  • Augmented- & Virtual Reality