+49 (0) 40 20209-0

Grundsätze

Unternehmenswerte sind wie Wurzeln:
Aus ihnen wächst, was wirklich trägt

In unsere Arbeit stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Jeder GET AHEAD-Berater lebt unsere Beratungsgrundsätze – in jedem Interview, jeder Direktansprache und jeder einzelnen Handlung. Denn wir glauben daran, dass gelebte Grundsätze und Werte nachhaltig erfolgreich machen. Uns und unsere Mandanten.

Klasse statt Masse. Executive Search, Direct Search, die Evidenzbasierte Personalauswahl, Social-Media-Recruting oder Management Assessments haben bei uns nur ein Ziel: Persönlichkeiten auszuwählen, die sich durch absolute Performance qualifizieren.

Persönlichkeit ist Trumpf. Wir setzen auf individuelle Beratung und persönlichen Dialog – im Beratungsprozess, bei der Direktansprache oder bei der Personaldiagnostik.

Der klare Blick von außen. Er sichert eine objektive und offene Beratung. Darum sind unsere Berater unabhängig von anderen Unternehmen und nur für GET AHEAD tätig.

Darauf ist Verlass. Integrität, Ehrlichkeit und Loyalität gegenüber Mandanten, Partnern und Mitarbeitern sind die Grundlagen unserer Arbeit. Selbstverständlich behandeln wir Informationen immer vertraulich – ohne zeitliche Begrenzung.

Dauerhaft erfolgreich. Je besser man sich kennt, desto besser ist das Ergebnis. Seit unserer Gründung 1994 haben wir über 500 Unternehmen betreut. Für mehr als 80 % unserer Klienten arbeiten wir fünf Jahre und länger.